Share

Video

Fabio Wibmer: Behind The Scenes bei Fabiolous Escape 2

Das Making-Of des neusten Viral Knallers

Eines kann man über Fabio Wibmer nicht sagen: Dass er eine Eintagsfliege wäre. Das Österreichische Radtalent sorgte schon vor drei Jahren mit seinem Video Fabiolous Escape für viel Aufsehen und sicher war es letztendlich auch einer der Meilensteine auf dem Weg zum Red Bull Sponsorenvertrag. Daher war es absolut logisch, jetzt einen Nachfolger für das virale Video zu drehen. Fabio hat also die vergangene Wintersaison genutzt und eine neue wilde Flucht vor der Polizei in Szene gesetzt, Die Devise „Höher, schneller und weiter“ hat er sich dabei absolut zu Herzen genommen und einige haarsträubende Stunts aneinandergereiht, die uns sicherlich lange im Gedächtnis bleiben werden. Und wie sich das gehört, ist jetzt das erste Making-Of Video erschienen, in dem es um den heftigen 43m Weitsprung und den Whip über die Bergkirche geht.

Wer jetzt die letzten Tage unter einem Stein (oder am Gardasee) gelebt hat, soll hier natürlich noch seine Wissenslücke füllen können und das Video anschauen, das bei der Aktion am Ende herausgekommen ist:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production