Share

Featured

Livestream Downhill Worldcup Lošinj

Bei den Ladies gehts um 12:30 los, danach die Herren

Endlich startet der erste Downhill Worldcup in Kürze. Rachel Atherton, Greg Minnaar und Co. stürzen sich die steinige Strecke von Lošinj, Kroatien hinunter und dieser Track gibt weder Material noch Fahrer erbarmen. Lois Bruni kugelte sich im Training die Schulter aus, war aber am Qualifying wieder am Start. Claudio Caluori konnte der Strecke während seiner Course Preview auch nicht standhalten und musste zur Beobachtung wegen seines Crashs eine Nacht im Krankenhaus verbringen.

Hier gehts zum Livestream, welcher um 12:30 mit den Ladies startet und anschließend mit den Herren.

Qualifying Ergebnisse:

ELITE MÄNNER
1 // Brook MACDONALD
2 // Dean LUCAS
3 // Aaron GWIN

ELITE FRAUEN
1 // Rachel ATHERTON
2 // Tracey HANNAH
3 // Myriam NICOLE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production