Share

Produkte

Exklusiv: Das ist das neue YT Capra!

Der Enduro-Hype ist nach wie vor ungebrochen und die meisten Leute sind wohl spätestens jetzt der Überzeugung, dass sie unbedingt ein passendes Bike brauchen. Bei der Suche nach dem richtigen fahrbaren Untersatz kann man allerdings schnell den Überblick verlieren, da viele Hersteller uns versprechen, dass gerade ihr Bike die lang gesuchte eierlegende Wollmilchsau ist.

YT Industries hebt die Diskussion nun auf ein ganz neues Level, denn in der Vergangenheit konnten sie schon viele besonders damit überzeugen, dass sie sehr gute Komponenten zu einem äußerst fairen Preis bieten. Nach den Test-Rides in Israel ist sich Steve Jones sicher, dass die Capra ein wirklich außergewöhnliches Bike ist und sich auch für normale Alltagstouren richtig gut eignet. Mit dem Capra liefert YT ein Enduro-Bike, das schon jetzt als heißer Kandidat für das Enduro-Bike des Jahres angesehen werden kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production