Share

Video

Neuer La Pierre Film – A life worth winning

Das Downhill World Cup Team “La Pierre Gravity Republic” kann auf eine sehr erfolgreiche World Cup Saison 2014 zurück blicken: Platz 1 in der Teamwertung, einen zweifachen Junior Champion und zahlreiche World Cup Podien. 

Filmer Aaron Bartlett begleitete das Team die Saison über mit seiner Kamera und war die letzten Wochen mit dem Schnitt von “A life worth winning” beschäftigt. Jetzt hat er schon mal den Trailer zum Film veröffentlicht und wir sind extrem gespannt auf das endgültige Resultat. Es wird einen Einblick in das Rennfahrerleben von Loic Bruni, Sam Blenkinsop, Emmeline Ragot und Loris Vergier geben. Rob Warner kommentiert das Ganze!

Am 3. November wird der komplette Film veröffentlicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production