Share

World Cup 2014

La Pierre Team beim World Cup in Pietermaritzburg

Das erste Downhill World Cup Rennen in Pietermaritzburg war für das La Pierre Gravity Republic Team ein voller Erfolg, denn die Platzierung auf Platz 6 war das „schlechteste“ Ergebnis, das im Team eingefahren wurde! Wir sind sicher, dass sich im Laufe der Saison noch einiges tun wird, denn es fahren einige begnadete Fahrer im Team!

Loris Vergier wird in Australien an den Start gehen, um das Rennen in der Junior-Kategorie zu gewinnen. Auch Emmeline Ragot wird in den kommenden Rennen mit Sicherheit noch an Plätzen zulegen, denn in Pietermaritzburg hatte sie leider mit einem Platten zu kämpfen. Bei Loic Bruni ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann er sein erstes Rennen gewinnen wird. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production