Share

Video

Night Ride mit Ruby

Während man sich als Weihnachts-Fan über die gemütlich-dunkle Stimmung draußen freut, ärgert man sich als Mountainbiker umso mehr, dass man jetzt keine gemütlichen Feierabend Runden mehr drehen kann. Kaum stolpert man nach der Arbeit nach Hause ist es auch schon wieder stockdunkel. Statt sich die nächste Lampe zu schnappen und den Wald bei Nacht zu erobern, erwischt man sich dann doch dabei, wie man mit dem nächsten Sofa liebäugelt oder doch noch eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt dreht. Aber nicht so in diesem Video! Ruby sieht das nämlich anders und sorgt für ordentlich Tempo. Bei so einem “Trail Dog” ist das Motivationsloch dann auch gleich Geschichte. Also Lampen rangeschnallt und ab auf den nächsten Night Ride! Aber wo bekomme ich jetzt noch kurzfristig so einen Hund her?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production