Share

Video

Nine Knights – Kurzfilm Wettbewerb

Beim Nine Knights geht es nicht nur darum, dass die Fahrer ihre besten Tricks raushauen. Jedes Jahr wird das Event nämlich auch von etlichen Filmern und Fotografen begleitet, die ebenfalls in Konkurrenz zu einander stehen. Hier sind vier Kurzfilme, die im Laufe des Nine Knights entstanden sind. Am Ende konnte sich das schwedische Team rund um den Filmer Simon Duse durchsetzen und den Preis für den besten Film mit nach Hause nehmen.

Team – Simon Duse


Fahrer: Martin Söderström (SWE), Anton Thelander (SWE), Linus Sjöholm (SWE)
Fotograf: Daniel Rönnbäck (SWE)
Filmer: Simon Duse (SWE)

Martin Söderström war somit nicht nur beim besten Film mit dabei, er konnte sich auch über die Auszeichnung für den besten Trick freuen.

Team – El Flamingo


Fahrer: Tobi Wrobel (GER), Peter Henke (GER), Sam Pilgrim (GBR), Sam Reynolds (GBR), Clemens Kaudela (AUT)
Fotograf: Christoph Laue (GER)
Filmer: El Flamingo (GER)

Hier gibt es noch einen schönen Streifen von der El Flamingo Crew.

Team – Mario Feil


Fahrer: Andi Wittmann (GER), Timo Pritzel (GER), Geoff Gulevich (CAN), Ben Byers (CAN), Andi Brewi (AUT)
Fotograf: Markus Greber (GER)
Filmer: Mario Feil (GER)

Goeff Gulevich ist zwar nicht im besten Kurzfilm dabei, dafür konnte er sich aber den Gesamttitel “Ruler of the Week” sichern.

Team – Hadrien Picard


Fahrer: Yannick Granieri (FRA), Pierre Edouard Ferry (FRA), Antoni Villoni (FRA), Antoine Bizet (FRA), Szymon Godziek (POL)
Fotograf: Stef Candé (FRA)
Filmer: Hadrien Picard (FRA)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production