Share

Video

Nine Knights: Ride Hard, Crash Harder

Es war wieder unglaublich, welches Trick-Niveau beim Suzuki Nine Knights an den Tag gelegt wurde! Goeff Gulevich konnte sich über den Titel “Ruler of the Week” freuen und Martin Söderström legte den “Best Trick” hin. Und wie leicht das alles aussieht! Da vergisst man schnell, dass man auch als Profi nicht vor fiesen Stürzen sicher ist…

Die Kollegen von EpicTV haben einen kurzen Clip mit den Negativ-Highlights vom Nine Knights zusammen gestellt. Da kann man nur hoffen, dass (besonders beim letzten Sturz!) nichts Schlimmeres passiert ist und die Fahrer schnell wieder fit sind!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production