Share

Videos

#peatytime – Die besten Steve Peat Momente

In über zwanzig Jahren Rennkarriere passiert so einiges. Grund genug für uns, mit #peatytime noch einmal die besten Steve Peat Momente der vergangenen zwei Jahrzehnte zu durchleben.
Den Anfang macht der legendäre Besuch bei Cedric Gracia aus „This Is Peaty“ Staffel zwei. Erst vom eigenen Chef bedienen lassen, dann in den Wald und Unfug treiben. Kein Wunder, dass Peaty so lange nicht aufhören wollte. Los geht’s bei 6:50, die Aktion mit dem Helm ist bei 10:35 zu sehen. Wir hoffen diese zwei bleiben uns noch lange erhalten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production