Share

Video

Phil Atwills Osterwochenende

Wheelies mit dem Roller, Rollschuhe auf dem Pumptrack und die neue Kniestütze von Phil

Oh man, Phil Atwill hatte es in der Off Season nicht leicht. Er riss sich sein Kreuzband und hatte nun aller Hand voll zu tun, wieder fit zu werden. Check das Video wie er sein Osterwochenende verbracht hat. Wieder einmal in bester Phil Atwill Manier: chaotisch, lustig und einfach nur sympathisch.

Phil Atwill und kämpft sich nach seinem Kreuzbandriss im Dezember zurück

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production