Share

Videos

Proving Grounds 2022 – die Highlights der Natural Selection Tour

Das unglaubliche Bike Event “Proving Grounds 2022” war ein absolutes Highlight auf dem MTB Kalender in diesem Jahr. Die Athleten hatten zwar die ganze Woche mit böigem Wind zu kämpfen, aber beim großen Finale waren sie kaum mehr zu halten. Es wurden ein schwerer Trick nach dem anderen gelandet und die Die Fans strömten in Scharen herbei um die weltbesten Freerider auf dem von Black Sage Dirt Works gebauten Proving Grounds-Kurs zu sehen.


Die Fans durften konnten live miterleben, wie Brett Rheeder in seinem ersten Run jeden Trick fehlerfrei abspulte und eine 93,25 erzielte, was den ganzen Tag über der beste Run war. Bei den Frauen verteidigte Camila Nogueira ihren Titel aus dem Jahr 2021 mit einem fulminanten Lauf und einer soliden 82,75.

Dies ist das erste Bike-Event im Rahmen der neu gegründeten Partnerschaft zwischen der Natural Selection Tour und Proving Grounds. Travis Rice, professioneller Snowboarder und Mitbegründer der Natural Selection Tour, sagt: “Es gibt viele Parallelen zu dem, was uns dazu veranlasst hat, die Natural Selection Tour ins Leben zu rufen, darunter ein Bedürfnis der Fahrer, der Industrie und der Kultur. Mit Todd Barber an der Spitze haben wir uns entschieden, mit Proving Grounds zusammenzuarbeiten, weil wir ein unglaubliches Potenzial für dieses Event sehen und was es sein kann.” Rice fügt hinzu: “Der heutige Tag war absolut unglaublich, und letztlich sind wir nur hier, um diese Veranstaltung und die Fahrer zu unterstützen und zu schätzen, dass wir alle gemeinsam bessere Chancen haben, die Vision für die Zukunft zu verwirklichen.”


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production