Share

Video

Mit Radon on tour – James Shirley zeigt uns seinen Bus

James Shirley, Radon Factory Enduro-Fahrer und offizieller “Dude of Hazzard”, führt ein fast beneidenswertes Leben: Seit dem Frühjahr ist er mit seinem Van auf Roadtrip durch Europa und steuert die verschiedensten Enduro-Rennen an! Dass es nach ein paar Wochen in einem Bus schon mal unübersichtlich werden kann, ist klar. Aber schaut einfach mal selbst – James zeigt uns sein fahrbares Zuhause! Es ist immer noch um Längen gemütlicher als dieses Exemplar vom Bergamont Hayes Team!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production