Share

Videos

RAW: Graham Aggassiz und Connor Fearon auf dem neuen Kona Operator

Freeride Sessions im kanadischen Retallack

Das 27,5 Zoll Kona Operator soll sowohl auf den DH World Cup Strecken dominieren, als auch bei den riesen Sprüngen der FEST Series überzeugen. Während seiner zwei jährigen Entwicklungsphase haben daher die Kona Teamfahrer Graham Aggassiz und Connor Fearon das Bike fleißig getestet und sind jeden Herbst ins kanadische Retallack gejettet, um das Rad dort über die berühmten Trails zu jagen. Jetzt, wo das Operator in den Handel kommt, hat Kona seine beiden Testpiloten vor die Kamera gebeten und ein kleines aber feines RAW Video gedreht, dass uns den Appetit auf die neuen Modelle anregen soll. Mission erfüllt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production