Share

Video

Red Bull: Best of 2016

Mehr davon in diesem Jahr, bitte!

Red Bull wird in der Mountainbikewelt immer wieder scharf kritisiert, aber seien wir doch mal ehrlich: Es gibt nur wenige Firmen, die so viel für unseren Sport tun, wie der österreichische Energydrinkhersteller. Dort hat man nun noch einmal die beste Action des vergangenen Jahres in einem knackigen „Best of 2016“-Video zusammengefasst. Und das macht richtig Laune! In den folgenden zweieinhalb Minuten erwarten dich die Höhepunkte der World-Cup-Saison, die neusten Dirtjumptricks, haarsträubende Aufnahmen von der Rampage in Utah und sogar ein wenig BMX-Action. Also lehn‘ dich zurück, mach eine Dose auf und genieße einfach diesen richtig guten Jahresrückblick in bewegten Bildern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production