Share

Videos

Red Bull Fettlers – Ein Mountainbike aus dem 3D Drucker

Red Bull Fettlers

In der neuen Red Bull Serie geht es um Bastler und Tüftler, die in stundenlanger Handarbeit ihre eigenen Fahrräder konstruiert hat. Letzte Woche haben wir euch bereits gezeigt, wie eine 1£ Wette Michael Thompson dazu gebracht hat ein Fahrrad aus Holz zu bauen.

rear triangle

Diese Woche wagen wir einen Blick in die Garage von Adrian Smith. Adrian experimentiert schon seit vielen Jahren mit seinem 3D Drucker. Er konstruiert eigene Formen, die er dann nutzt, um seine eigenen Carbon Bikes zu bauen. Mittlerweile hat Adrian schon einige Fahrräder zusammen, von Downhill Bikes bis zu diesem 29er Hardtail, das er uns im Video zeigt. Alles eigenhändig in seiner Garage ausgetüftelt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production