Share

Videos

Splinter Bike – Ein Fahrrad aus Holz

Splinter Bike Haibrid

Wetten schließt man nicht leichtfertig ab, auch nicht wenn es nur um 1£ geht. Das muss sich zumindest Michael Thompson gedacht haben, als er mit seinem Kumpel gewettet hat, dass er ein Fahrrad aus Holz bauen kann. Über tausend Stunden Arbeit sind in das Projekt geflossen, aber am Ende hat Thompson ein wirklich einzigartiges Bike geschaffen.

Genau solche Projekte werden in der neuen Red Bull Video Serie „Fettlers“ aufgegriffen. In jeder Folge sollen echte Fahrrad-Hingucker vorgestellt werden, die von Tüftlern in Handarbeit geschaffen wurden. Wir dürfen gespannt sein, welche Garagen-Schätze wir noch zu Gesicht bekommen werden. Eins steht fest, solche Fahrräder haben wir vorher noch nie gesehen und oftmals wurden sie aus den außergewöhnlichsten Materialien erschaffen.

Mehr Infos zu Michael Thompson und seinem Holzfahrrad gibt es unter splinterbike.co.uk

Bildergalerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production