Share

Video

Remy Metailler: A Dusty Day in Whistler

Der Wahl-Kanadier Remy Metailler ist sicherlich mittlerweile vielen ein Begriff. Bei seinen Videos bekommt man allein vom Zuschauen schon Puls! Remy lässt es in Whistler ordentlich krachen und macht mal vor, was für Lines man da noch so fahren kann. Sein erstes Video aus Whistler war schon ein echter Knaller und “A Dusty Day…” steht dem wirklich in nichts nach! Immer wieder gut!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production