Share

Videos

Remy Metailler – Der Letzte macht das Licht aus

Auch die schönste Saison geht irgendwann zu Ende – natürlich auch im Bikepark Whistler, der jetzt leider schon wieder geschlossen ist. So kommt es, dass sich Remy Metailler, der in Whistler praktisch zum Inventar gehört, ein anderes Winterquartier suchen muss. Davor hat er uns aber noch mal ein schickes GoPro Video mitgebracht. Hier gibt es noch mal Whistler à la Remy Metailler, ein letztes Mal vor der Winterpause.

Wer das Saisonende noch ein wenig verdrängen möchte, der sollte sich auch die anderen Videos von Remy Metailler angucken. Erst vor ein paar Wochen hat er uns wieder ein frisches Edit mitgebracht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production