Share

Video

Remy Metiller’s zum ersten Mal auf seinem Cube Two15

Kooperation geglückt!

Sieht so aus als hätte Remy Metailler schon auf sein neues Cube umgesattelt. Wie der Blitz fetzt er auf seinem neuen Bike den Coastal Bike Park.

Noch vor dem Start der neuen Saison 2017 verkündet CUBE die Kooperation mit einem der wohl bekanntesten und innovativsten Freerider der Szene. Beide Seiten starten mit großer Euphorie in die Kooperation. CUBE ist ausgesprochen stolz, dass einer der weltbesten Freerider sich für eine Zusammenarbeit mit dem deutschen Fahrradhersteller entschieden hat. Jetzt zeigt Remy in seinem ersten Video was er und sein neues Gefährt zusammen können! Wir sind gespannt was da noch kommen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production