Share

Video

Rolling Shutter – ein visuelles Experiment

Erik Hölperl begleitet in diesem Video seine Freunde bei dem, was sie am liebsten tun. Egal ob BMXer, Dirt-Biker, Eiskunstläuferinnen oder Skater. All diese Sportler verbringen Tag ein Tag aus mit ihrer großen Leidenschaft. Soweit kennen und lieben wir die Idee hinter diesen Edits. Aber Erik hatte noch einen zündenden Einfall! Statt die Bewegungen und die Action statisch von außen zu beobachten, begleitet er die Sportler auf Skates. Dadurch entsteht eine vollkommen neue Kameraeinstellung, die den Zuschauer richtig in die Moves der Sportler mit einbindet. Dieses visuelle Experiment ist wirklich mehr als gelungen! Faszination pur!

Falls ihr jetzt noch mehr Lust auf abgedrehte Kameraeinstellung habt, hier entlang. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production