Share

Videos

Rotation – Matt MacDuff lässt seiner Kreativität freien Lauf

Fotos: Jordan Sullivan

Matt Macduff ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es darum geht, kreative Lines auszuhecken und die Grenzen des Machbaren auf einem Bike zu verschieben. Während des ersten Lockdowns besuchte Matt seine Familie in Ostkanada, wo er ein altes Skizzenbuch mit einigen Ideen für Trail-Elemente aus seiner Vergangenheit entdeckte – Kreationen aus der Jugend, die damals eher wie Fiktion erschienen. Für “Rotation” hat er mit seinen Jungs einige der Zeichnungen in Form eines durchgehenden, von Hand gebauten Trails in British Columbia umgesetzt und das Ergebnis ist mehr als sehenswert.


 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production