Share

Videos

Pure Darkness 3 – Reynolds, MacDuff und Lacondeguy auf dem Weg in die Stratosphäre

Größer als je zuvor

Die Dritte Edition von Pure Darkness ist endlich veröffentlicht und die gezeigte Action ist wieder der absolute wahnsinn.

Der Trailer, der vor ein paar Wochen herauskam, war schon sehr vielversprechend und das fertige Video, dass ihr jetzt endlich ansehen könnt, setzt noch einen oben drauf. Die Sprünge, die die Jungs da in Südafrika gebaut haben, können sich sicher mit denen der Fest-Serie messen. Mit dem Unterschied, dass in Pure Darkness 3 die Action auf Slopestyle-Bikes stattfindet. Total irre!

Wir fragen uns natürlich jetzt schon, was da in Zukunft noch kommen wird. Vorerst scheinen sich einige der beteiligten Fahrer verletzt zu haben. Wir wünschen gute Besserung und gehen jetzt erst einmal eine Runde Headbangen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production