Share

Video

Sam Pilgrim und Tom Cardy spielen ein Runde ENDURO

Wäre das nicht etwas für deinen nächsten Ausritt?

Wer erinnert sich noch an den „Game of SKATE“-Modus in den alten Tony-Hawk-Spielen? Die Idee dahinter ist einfach: Ein Fahrer legt einen Trick vor, der andere muss ihn nachmachen. Sollte dies nicht gelingen, gibt es einen Buchstaben. Sam Pilgrim hat dieses Konzept nun vom Knallbrett auf sein Endurobike übertragen und gleich mal mit seinem Homie Tom Cardy getestet. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die beiden kennen sich mit Jibs bestens aus. Es lohnt sich also durchaus, in das Video von ihrem Battle reinzugucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production