Share

Videos

Sam Pilgrim in Kalifornien

Wie jedes Jahr hat sich Sam Pilgrim ins sonnige Kalifornien verzogen, um vor dem Saisonauftakt noch schöne eine Runde trainieren zu gehen. Nur leider sind auch Profis nicht vor unglücklichen Stürzen sicher. Im Video seht ihr, warum Sam Pilgrim bei einigen Wettkämpfen erstmal ausfällt…

Hier ist mein neustes Edit direkt aus dem sonnigen Kalifornien. Gefilmt wurde das Ganze bei meinem jährlichen Trip nach Kalifornien, nur diesmal hatte ich einen ziemlich heftigen Crash, den ihr auch im Video sehen könnt. Der Sturz hält mich länger als erwartet vom Biken ab, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Video! Also, lasst mich wissen, wie ihr es findet!

-- Sam Pilgrim

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production