Share

Video

Search for the steep

Canyon Enduro Rider Joe Barnes sucht sich gern neue Herausforderungen und nimmt den ein oder anderen Begleiter mit auf seine Trips. Neulich holte er sich Trialstar Chris Akrigg hinzu, um zusammen mit ihm den Trail 122 am Gardasee abzufahren. Der Trail ist einer der steilsten und technischsten am Lago und setzt auf jeden Fall einiges an Fahrtechnik voraus. So machten sich also der Racer und der Trialer zusammen auf den Weg, um den 122 zu finden.

Für Akrigg war das eine ganz neue Erfahrung: Das Bike zu schultern und den Berg hinaufzuklettern, war komplett neu für mich“, sagte Akrigg. „Und um ehrlich zusammen, war das ganz schön krass, Joe bergab zu folgen. Er suchte die Lines und ich folgte ihm bloß.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production