Share

Videos

So gut haben es die Locals in Whistler…

Whistler ist für uns natürlich das Mountainbike-Mekka. Dabei gibt es da auch noch ein paar andere Action-Sportarten, bei denen man sich dort austoben kann. Das folgende Video zeigt nur die Möglichkeiten, die man aktuell im Mai ausschöpfen kann. So schnell wird einem dort also unter Garantie nicht langweilig. Egal, ob auf Wasser, Schnee, oder Dirt….Whistler hält für jeden das geeignete Terrain bereit.

Athleten: Warren Williams, Tim Sprague, Bauston Wilde, Max Melvin-McNutt, Logan Farrow, Katie Vogel, Miles, Trish Bromley and Remy Metailler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production