Share

Videos

Steil, technisch, matschig – Das war die EWS in Schottland

Hier gibt es in aller Kürze die besten Impressionen des letztens Rennens der Enduro World Series in Schottland! Es war steil, kalt, nass, rutschig und somit wurde das Rennen für viele Teilnehmer eine harte Challenge! Die engstehenden Nadelbäume der schottischen Wälder konnten schon mal zum Verhängnis für den ein oder anderen werden!

Sogar Jérôme Clementz ließ sich das Spektakel nicht entgehen! Auf Grund einer Schulterverletzung fällt er die nächsten Wochen aus. Die Lücke, die er hinterlässt, nutzte Nico Lau am vergangenen Wochenende aus, um sich das Podium zu schnappen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production