Share

Video

Straight forward – Bas van Steenbergen

Neues Traum Dual Slalom Track Video

Bas van Steenbergen hatte das Projekt “Straight Forward” schon lange im Kopf. Seine Lieblingstracks sind solche, bei denen er präzise und zu 100% mit dem Kopf bei der Sache sein muss. Er liebt technische Trails und genau einen solchen zimmerte er sich zuhause in Kelowna in den Wald: einen Downhill Slalom Tracks mit Dirtjumps.

In Straight Forward ist zu sehen, wie Bas eine Line fährt, es gibt kaum Kameraschnitte und er fährt sie in einem Zug durch. Big White hat mit dem jungen Kanadier, der ursprünglich Holländer ist, diesen Trail gebaut. Er zeichnete auf Papier was er haben wollte und die Crew setzte innerhalb kürzester Zeit seine Wünsche um.

Hier gehts zum Video

Bas Van Steenbergen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production