Share

Videos

Super Gravity NRW Cup – Die Highlights aus Schmallenberg

Das letzte Rennen in dieser Saison.

Der Super Gravity NRW hat nun schon seine zweite Saison hinter sich. Das Rennformat, das sich hauptsächlich an Renneinsteiger, Hobbyfahrer und Experimentierfreudige richtet, kann auf ein gutes zweites Jahr zurück blicken. Vergangenes Wochenende fand das Saisonfinale im Hochsauerland statt. Marvin Gebauer war für uns vor Ort und hat uns ein feines Highlight-Video mitgebracht. 

Das letzte Rennen des Super Gravity NRW Cups fand dieses Jahr in Schmallenberg im schönen Hochsauerland statt. Eine 1500 m lange Strecke mit 150 m Höhenunterschied wartete auf die über 200 Teilnehmer, die sich zum Saisonabschluss noch einmal auf der Downhillstrecke austoben konnten.

Sieger bei den Herren wurde Christian Textor, vor Christian Georgi und Patrick Friese. Bei den Damen gewann Katrin Stöhr vor ihren Konkurrentinnen Eileen Drexler und und Laura Möller. Als Seriensieger 2015 gehen Christian Textor (Herren), Sonja Granzow (Damen), Robin Mölders (Senioren) und Nino Zimmermann (U17/U15) hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnislisten findet Ihr hier!

WippArt Super Gravity NRW Cup Schmallenberg
© WippArt
WippArt Super Gravity NRW Cup Schmallenberg
© WippArt
WippArt Super Gravity NRW Cup Schmallenberg
© WippArt
WippArt Super Gravity NRW Cup Schmallenberg
© WippArt
WippArt Super Gravity NRW Cup Schmallenberg
© WippArt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production