Share

Video

Suzuki Nine Knights 2014 Trailer

Auch dieses Jahr kommen in Livigno vom 16.-21. Juni wieder die besten Freerider der Welt zusammen, um im Zuge des Suzuki Nine Knights ihre besten Tricks rauszuhauen. Dabei ist das Event ein Garant für die beste Action. Erinnert ihr euch noch an den ersten Double Backflip, der auf einem Downhill Bike gesprungen wurde? Oder wie wäre es mit Backflip-Synchron-Springen?

Die Nine Knights Woche ist nicht nur ein Highlight für die Freerider, sondern auch für alle Filmer und Fotografen. Auch für sie wird das Event zum Wettkampf um das beste Bild. Wir dürfen also gespannt sein, welche Highlights auch dieses Jahr wieder auf uns warten. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und auch die Nine Knights Burg ist fast fertig. Für all diejenigen, die nicht mehr bis zum 16. Juni warten möchten, haben wir hier schon mal den Trailer:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production