Share

Video

Thomas Vanderham: The Escape Artist Video

Vanderham ist "So Enduro" in Revelstoke

Wie erklärt man einem Freund, der nichts mit Biken am Hut hat, das Biken heilende Kräfte hat?
Ich habe es versucht. Als ich letztens von einem unvergesslichem Trip durch Revelstoke, BC nach Hause kam, hat mich ein Kumpel gefragt, wie ich etwas so schmerzvolles als therapeutisch ansehen kann. Es war klar für mich, als ich die Bilder von den fantastischen High Alpine Trails von Revy im Kopf hatte, aber ich konnte es ihm irgendwie nicht klarmachen. Er lachte mich aus, als ich ihn versuchte zu überzeugen, doch er deutete auf meine Narben, erinnerte mich an all die Operationen und Trips ins Krankenhaus.
Ich bemerkte seinen Sarkasmus, Mountainbiken hat mich und meinen Körper viel durchmachen lassen.Aber als ich die Trails von Revelstoke vergangene Woche gefahren bin, kamen mir kein einziges Mal meine Verletzungen in den Kopf. Eigentlich waren sie in den letzten Jahren eine deutliche Motivation wieder schnell zurück in den Sattel zu kommen.
Ich versuche diese Logik immer wieder zu erklären, ich habe herausgefunden, dass wenn man mit einem Gefühl startet eine Geschichte zu erzählen, es am besten funktioniert.

Thomas Vanderham in Revelstoke, BC

“Die Zeit, die ich auf meinem Bike verbringe ist mir am wichtigsten. Und genauso wie mich meine Rides physisch fordern, tun sie dies auch mental” – Thomas Vanderham

The Escape Artist von Thomas Vanderham

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production