Share

Video

Throwback Thursday – Josh Bender

Das waren noch Zeiten, wo es eher um “Höher, Weiter…” anstatt “Schneller” ging. Wo noch die Marzocchi Super Monster T mit 300mm Federweg und die 3.0er Nokion Gazzalodi Reifen existierten. Ja es war schon irgendwie anders als jetzt, aber trotzdem sehr geil! Und Josh Bender gehört mit Sicherheit zu den Legenden dieser Zeit. Daher gibt es nun seine Sequenz aus New World Disorder 2 für euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production