Share

Videos

Zahnbürsten und Alphörner – Lenzerheide bereitet sich auf den World Cup vor

Wir hoffen auf ein großartiges Rennen

Jetzt ist es bewiesen: Auch die Schweizer haben einen Sinn für Humor.

Letztes Jahr konnte Greg Minnar seinen 18ten World Cup Sieg einfahren und sich somit als den erfolgreichsten männlichen Downhillfahrer aller Zeiten etablieren. Das Rennen war auf jeden Fall eine würdige Einweihung für die neue Downhillstrecke und auch wenn der World Cup erst in zwei Monaten wieder auf der Schweizer Strecke stattfinden wird, so freuen wir uns schon jetzt auf die Action, die dort geboten wird. Und damit sind wir nicht alleine, wie man in diesem Video sieht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production