Share

Videos

Video: Crankworx Les Gets Best-Trick Highlights

Eine annehmbarere Notlösung

Unglücklicherweise war das Wetter ein konstanter Gegenspieler des Crankworx Lets Gets Festivals und das hochkarätigste Opfer war der mit Spannung erwartete Slopestyle Wettbewerb. Die Organisatoren machten aber das Beste aus der Situation und veranstalteten spontan einen Best-Trick Wettbewerb, der auf dem letzten Sprung des Slopestyle-Kurses abgehalten wurde.

Die Tatsache, dass Szymon Godziek es mit einem Backflip-Cliffhanger nicht auf das Podium schaffte, dürfte als klares Statement zum Niveau der Veranstaltung dienen. Am Ende waren es Brett Rheeder auf Platz drei mit einem opposite corked 720, Antoine Bizet auf der zwei mit einer opposite Cashroll und Nicholi Rogatkin ganz oben auf dem Treppchen mit seinem Twister 1080.

Hier seht ihr die Highlights der Show:

Crankworx Les Gets Best Trick Highlight Clip!

Posted by FMB World Tour on Saturday, 18 June 2016

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production