Share

Videos

Trail Boss | Mit dem Hardtail in Whistler

Back to the Roots

Jinya Nishiwaki, Dan Skogland and Kevin Phelps haben die Downhill Böcke mal bewusst zu Hause gelassen und sind mit ihren Hardtails los gezogen, um ein paar Trails rund um Whistler und Pemperton zu fahren. Es gibt also doch noch deutlich mehr in Whistler zu sehen, als voll ausgestattete Downhiller auf der A-Line. Nach all dem Gerede über neue Trends, Enduro und Laufradgrößen ist es doch sowieso herrlich erfrischend so ein schlicht und ergreifendes Video zu sehen. Wenn jetzt noch jemand ein Hardtail Video macht und das ganze als „Raw“-Edit raus bringt, dann wären wir vollends zufrieden…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production