Share

Videos

Transition – Die neuen Giddy Up Bikes

Wenn es nach den Jungs von Transition geht können wir all die verschiedenen Kategorien von XC über Enduro bis hin zu Freeride in die Tonne kloppen. Also weg mit den Lables und her mit einem neuen Bike, das euch schlicht und ergreifend überall hoch und runter bringt. Alter Hut? Die Jungs von Transition würden sich aber wohl kaum treu bleiben, hätten sie das Ganze nicht in ein witziges Konzept gepackt.

Transition Giddy Up Bikes
Links der Prototyp, rechts das Endergebnis – was am Ende dabei rum kam, seht ihr im Video.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production