Share

Videos

TREK FACTORY RACING: CAIRNS WORLD CUP im Rückblick

Rachel Atherton hat ihren 28 Sieg in Cairns World Cup mit Links eingeschoben. Gee hingegen landete nur auf Platz 22. Auf diesem Video bekommst du die Athertons hinter den Kulissen in Cairns zu sehen.

Leider verletzte sich Taylor Vernon. Auf seiner Facebook-Seite hat er mitgeteilt, dass es sich aber nur um einen kleinen Nervenschaden handelt. Wir wünschen ihm gute Besserung und wir hoffen, dass er ist bald wieder am Start ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production