Share

Videos

Tyler McCauls Red Bull Rampage GoPro Video

Was für ein Run...

Der siebte Platz bei den Red Bull Rampage 2016 ging dieses Jahr an Tyler McCaul. Nun wurden von Red Bull auch seine GoPro Aufnahmen veröffentlicht.

Er legt einen Superman aufs Paket und zwei wunderschöne Backflips. Ein atemberaubendes Video! Er selbst feiert sich den ganzen Weg nach unten, was man auf dem Video auch hören und sehen kann! – Yes, Buddy you did it!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production