Share

Videos

Tyler McCaul und Darren Berrecloth erobern die ‚impassable route‘

... und bei ihnen sieht es so einfach aus!

Und Die VERANSTALTER hatten zweifel ob die Strecke zu bezwingen ist – Denkste!

Credits @ Red Bull Content Pool

Nachdem Tyler McCaul, Darren Berrecloth, Logan Binggelli und Carson Storch die Kammlinie vom höchsten Punkt des Rampage-Areals ausgekundschaften hatten, erkannten sie, dass alles, was sie brauchten, um sie fahrbar zu machen, eine große Landung war.
Ihre Überlegugen führten zum Bau der großen Mauer. Dafür verbrauchten sie alle Sandsäcke, die ihnen zur Verfügung standen, erhielten so aber eine einzigartigen Route.

Berrecloth and McCaul waren diejenigen, die das Ganze als erstes testeten – obwohl ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit dabei der Arsch auf Grundeis ging!

T-Mac und Bearclaw haben bereits 95 % ihre Line für Freitag inne. Die Beiden werden somit mit Zuversicht an den Start gehen und hoffentlich ganz vorne mitfahren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production