Share

Videos

POV: Darren Berrecloth @ Red Bull Rampage

Hinab in die Tiefe mit dem kanadischen Gefahrensucher

Darren Berrecloth war in diesem Jahr der erste Fahrer, der sich bei der Red Bull Rampage in die Tiefe stürzte. Eine undankbare Aufgabe – und was die Sache nicht einfacher machte: er hatte sich für die gefährliche Impassable Route entschieden. Aber zum Glück kennt sich Bearclaw mit extrem steilen Abfahrten ja bestens aus und so meisterte der kanadische Gefahrensucher auch diese Herausforderung mit Bravour. Kurz vor dem Ziel waren sogar noch ein Nohander und ein 360 drin. Was für ein Teufelskerl!

Mit diesem Run holte Darren 70,66 Punkte, was ihm letztendlich Platz 11 einbrachte. Damit ist der Kanadier automatisch für die 12. Auflage von Red Bull Rampage im kommenden Jahr qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse haben wir bereits HIER gepostet und HIER findest du neben einer großen Fotogallery auch das offizielle Highlightsvideo von dem Freeridespektakel in der Wüste Utahs.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production