Share

Videos

Video: Brendan Fairclough in Champery

Brendog geht steil

Seit „dem“ Rennen in Champery sind mittlerwiele fünf Jahre vergangen aber es ist nach wie vor eine Strecke, die in den Köpfen der besten Rennfahrer Bedenken erwecken kann. Brendan Fairclough hat hier aber die besten Rennergebnisse seiner Karriere erzielen können: Ein vierter Platz bei den World Champs im Jahr 2011 sowie ein dritter Platz im World Cup 2010. In diesem Video beweist er, dass er auf der steilen Strecke nach wie vor zuhause ist und sich auch in feuchten Bedingungen nicht von ihr einschüchtern lässt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production