Share

Video

Video: IXS EDC Finale #2 Willingen 2017

DH Rennaction in Willingen

Wieder war es ein spannendes Rennen in Willingen. Dieses kurze Video des EDC zeigt, für alle die nicht dabei waren, die Top Fahrer im Vergleich.

Bei den Pro Herren bestand das Podium aus dem Slowenen Jure Zabjek, Matt Walker aus Neuseeland und dem diesjährigen Sieger Stanislav Sehnal (CZ). Schnellster Deutscher war Rick Balbierer auf Platz 7.

Bei den Elite Damen schaffte es Sara Böhm trotz Sturz am Vortag im Finale auf den zweiten Platz. Erste wurde die Slowenin Monika Hrastnik. Auf Platz drei landete Filipa Peres aus Portugal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production