Share

Video

Video: Jordie Lunn – Rough AF 2

Heftige oldschool Freeride Lines mit Jordie Lunn

Manche denken vielleicht, Oldschool Freeride sei tot. Aber es gibt da draußen noch eine Menge Jungs, die Bock auf die guten alten Northshore Lines aus Filmen wie NWD oder Kranked haben. Einer davon ist Jordie Lunn, der schon im Dezember mit Rough AF 1 ein lässiges Freeride Video mit relativ naturbelassenen Trails ablieferte. Für Teil zwei hat Jordie aber einen drauf gesetzt und eine der längsten Northshore Konstruktionen gebaut, die wir je gesehen haben. Dass er darüber hinaus noch einen verdammt mächtigen Drop springt und einen corked 720 raushaut, macht das ganze umso beeindruckender. Wir sind schon jetzt auf Teil drei gespannt!

Den ersten Teil der Videoreihe kannst du dir hier ansehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production