Share

Video

Video: Mike Hopkins – Flow State

Ein Hoch auf die Cablecam.

Mike Hopkins ist einer dieser Typen, von denen man auch mal lange nichts hört, aber sobald der Name wieder irgend wo auftaucht kann man sicher sein, dass es sich lohnt der Sache nachzugehen. So auch in diesem Video. Mike dreht zusammen mit Scott Secco, der ebenfalls ein Garant für spitzen Mountainbikevideos ist, dieses kurze Video zum Thema Flow auf dem Bike. Und wir würden sagen, er hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Für alle, die jetzt Lust haben so etwas auch zu machen, haben die beiden netterweise ein How-To Video gedreht, das euch deren verblüffend unkompliziertes Cablecam Setup erklärt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production