Share

Videos

Video: Rollstuhl-Airtime im Whistler Bikepark

Stacy Kohut zeigt erneut, was auf vier Rädern alles möglich ist.

Stacy Kohut ist eine kleine Berühmtheit im Whistler Bikepark. Mit 21 brach sich der Extremsportler als er auf einem Spielplatz von einer Schaukel sprang den Rücken. Da ihm sein Unglück aber bei keinem seiner wilden Stunts widerfahren war, sah er keinen Grund sich zukünftig nur noch in Watte einzupacken. Seit über 15 Jahren ist Stacy jetzt auf vier Rädern im Whistler Bikepark unterwegs und lotet dort kontinuierlich die Grenzen des Machbaren aus. Spätestens durch sein spektakuläres Video im vergangenen Jahr ist der querschnittsgelähmte Biker endlich auch weltweit bekannt geworden. Diese Saison hat er nachgelegt und erneut die Hautprolle in einem Video übernommen, dass seine Geschichte, seine Philosophie und natürlich sein Fahrkönnen dokumentiert. Wir ziehen den Hut vor dir, Stacy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production