Share

Videos

Stacy Kohut | Mountainbiker auf vier Rädern

Stacy Kohut

Stacy Kohuts Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell und unerwartet sich das Leben verändern kann. Seit seinem 21. Lebensjahr ist Stacy querschnittsgelähmt. Zu seiner Vert Skater Zeit ging es nach einer langen Session noch auf einen Spielplatz. Beim Sprung von einer Schaukel passierte es dann – er brach sich den Rücken. Stacy hat schnell gelernt sein Schicksal zu akzeptieren, denn schon neun Monate später war er zum ersten Mal als Mountainbiker auf vier Rädern unterwegs. Wer Stacy mal live in Action erleben möchte, der schaut am Besten in Whistler vorbei, er wird nämlich nicht umsonst „A-Line Kid“ genannt. Stacy kann mit seinem speziell angefertigten Buggy zwar nicht alle Sprünge nehmen, trotzdem hängt er nach über 15 Jahren Erfahrung die Kollegen auf zwei Rädern locker ab.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production