Share

Videos

Freeride auf vier Rädern

Beim Mountainbiken geht es nicht darum, welche Strecken man fährt, wie schnell man ist oder welches Bike man unterm Hintern hat. Eigentlich geht es doch beim Freeride nur um den Spaß an der Freude. Einen schönen Tag mit den Freunden – draußen in der Natur.

Freeride auf vier Rädern

Genau das zeigt uns auch Michal Kosik, der früher begeisterter Mountainbiker war und nach einem schweren Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Trotz Handicap hat er sich nicht unter kriegen lassen und zeigt in einem wirklich beeindruckenden Video, wie viel Spaß er mit seinem Spezial-Bike hat. Dank seiner Freunde und der Unterstützung der Vectra Foundation und WeLoveCycling.com ist Michal wieder zurück auf den Trails!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production