Share

Videos

Video: Staubige Action auf der World Cup Strecke in Champéry

So viel Spaß macht die steile Abfahrt im Sommer

Jeder, der irgend etwas mit Downhill am Hut hat dürfte sich an den legendären Downhill Run von Danny Hart bei den Weltmeisterschaften 2011 erinnern. Damals war die für ihre Steilheit berüchtigte Downhill Strecke in Champéry komplett von Schlamm überzogen und die meisten Fahrer rutschten hier auf den Hosenboden hinunter. Wie verspielt und spaßig die Strecke bei trockenen Verhältnissen aussieht, zeigt uns jetzt dieses Video mit Kristof Lenssens und Antoine Buffart.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production