Share

Videos

Champéry – immer noch legendär!

Champéry still rocks!

Wie es sich für eine Legende gehört wird Champéry von vielen genauso gefürchtet wie geliebt. Matti Lehikoinen hat der steilen Strecke einen seiner World Cup Siege zu verdanken und an Danny Hart muss man erst gar nicht extra erinnern.Grund genug sich im Zuge des #ThrowbackThursdays mal daran zu erinnern, wie man sich in Champéry sonst noch austoben kann. Dank des milden Winters konnten der Champéry Local Julien Fournier und sein Kumpel Vinny T dieses Video produzieren. Und falls euch der Name Vinny T noch nicht bekannt vorkommt, dann wird es höchste Zeit euch daran zu erinnern, dass er euer nächster Lieblingsfahrer ist. Warum seht ihr im Video „The Rise of Vinny T“ (checkt mal die Links an der Seite!). Wir hoffen, die Jungs bringen bald mal wieder ein neues Video von der legendären Strecke mit.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production