Share

Video

Video: Thelander & Rogatkin – The Game 2

Der zweite Teil des Retro Bikevideos

Was letztes Jahr schon gut war, wird dieses Jahr noch besser gemacht! Im Rahmen des Åre Bike Festivals fand auch 2017 wieder die Video Challenge statt, in der Anton Thelander und Nicholi Rogatkin wieder gemeinsam an den Start gingen. Natürlich haben sie ihr Erfolgskonzept aus 2016 wieder aufgegriffen und The Game 2 gedreht, was uns abwechselnd Schmunzeln und Staunen lässt. Gute Arbeit, Jungs!

 

Wer den ersten Teil verpasst hat, kann die Bildungslücke hier schließen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production